Philosophie

Nach mehr als 82 Jahren Firmengeschichte haben wir uns zu einem namhaften Hersteller für Schutzfolien aus Polyethylen entwickelt. Waren in den Anfangsjahren die Herstellung und der Vertrieb noch auf Schmierstoffe beschränkt, beliefern wir mit unseren Hightech-Produkten heute zahlreiche große Kunden aus Industrie, Handwerk und Handel.

Die R.W. Weichel Kunststoffe GmbH exportiert seine Erzeugnisse in viele Länder und ist damit ein international operierendes Unternehmen. Alle Güter, die unser Haus verlassen, werden in Deutschland gefertigt, womit wir heimische Arbeitsplätze sichern.

Neben der Qualität und Umweltfreundlichkeit unserer Produkte bieten wir unseren Auftraggebern einen ganz besonderen Service: eine individuelle Wunschausführung jedes einzelnen Artikels.


Für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Um diese Ziele zu erreichen verbinden wir die Zufriedenheit unserer Kunden mit unserem langfristigen Unternehmenserfolg.